Suche
Filters
Close

Produkte markiert mit 'bestseller'

View as
Sort by
Display per page

Jumbo-Kartenspiel Minions

Die Minions genießen nicht nur Kultstatus, sondern sind auch der heimliche Abräumer im Merchandise Geschäft. Jahrelang angelegte Lizenzkooperationen mit den größten dieser Branche sind weitere Indikatoren für das enorme Potential dieser knuffigen Charaktere. An der Nachfrage soll es nicht scheitern ... Schon der erste Online-Trailer für den Kinostart 2015 schießt ein wahres Feuerwerk ab und pusht den Hype um die niedlichen Gelblinge in's Unermessliche.

Metallic-Tattoos "Chic-Tattoos"

Der nächste Trend ist da — und er glitzert! Glitzernde Tattoos sind DER Eyecatcher des Sommers. Und mal wieder ist Amerika der Vorreiter für den neuesten Trend: Musik- und Stilikone Beyonce, Super-Model Alessandra Ambrosio oder Schauspielerin Vanessa Hudgens haben es bereits vorgemacht. Auch bekannt als Flash Tattoos oder Metallic Tattoos. Goldene, silberne und schwarze Muster verzieren den Körper und wirken wie Juwelen auf der Haut. Glitzer Tattoos passen zu jedem Anlass, egal ob auf Partys, im Club, am Strand, auf Konzerten, Festivals oder einfach in der Freizeit. Die Aufklebe-Tattoos sind auf jeden Fall ein Blickfang. Nun haben Sie mal wieder Gelegenheit den Trend des Jahres von Anfang als ihren Erfolg zu verbuchen!

Schmuck-Tattoos Metallic

Der nächste Trend ist da — und er glitzert! Glitzernde Tattoos sind DER Eyecatcher des Sommers. Und mal wieder ist Amerika der Vorreiter für den neuesten Trend: Musik- und Stilikone Beyonce, Super-Model Alessandra Ambrosio oder Schauspielerin Vanessa Hudgens haben es bereits vorgemacht. Auch bekannt als Flash Tattoos oder Metallic Tattoo. Goldene, silberne und schwarze Muster verzieren den Körper und wirken wie Juwelen auf der Haut. Glitzer Tattoos passen zu jedem Anlass, egal ob auf Partys, im Club, am Strand, auf Konzerten, Festivals oder einfach in der Freizeit. Die Aufklebe-Tattoos sind auf jeden Fall ein Blickfang. Nun haben Sie mal wieder Gelegenheit den Trend des Jahres von Anfang als ihren Erfolg zu verbuchen!

Taschenlampe Minions

Die Minions genießen nicht nur Kultstatus, sondern sind auch der heimliche Abräumer im Merchandise Geschäft. Jahrelang angelegte Lizenzkooperationen mit den größten dieser Branche sind weitere Indikatoren für das enorme Potential dieser knuffigen Charaktere. An der Nachfrage soll es nicht scheitern ... Schon der erste Online-Trailer für den Kinostart 2015 schießt ein wahres Feuerwerk ab und pusht den Hype um die niedlichen Gelblinge in's Unermessliche. Über 26 Mio. Likes auf der deutschen Facebook Seite!!!

Newsletter